GOTTESDIENSTE & PREDIGTEN

Wir haben verschiedene Gottesdienste, in denen wir Gott anbeten, gemeinsam Lieder singen, eine Predigt hören und einfach miteinander Gemeinschaft haben. Normalerweise feiern wir den Gottesdienst am Sonntagmorgen von 09:30 - 11:00 Uhr. Viermal im Jahr findet ein Abendgottesdienst statt. Für Jugendliche gibt es den Gottesdienst "Stand-Up". Dieser findet einmal im Monat statt.

WERDE TEIL UNSERER FAMILIE

Jeder Mensch ist in unserer Kirchgemeinde herzlich Willkommen. Sei es im Gottesdienst oder in den diversen anderen Veranstaltungen, schau doch mal rein!

Zeiten

SONNTAGSGOTTESDIENST

Jeden Sonntag von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr.

Viermal im Jahr findet der Gottesdienst am Sonntagabend um 18.00 Uhr statt. "Link zum Jahresprogramm"

JUGENDGOTTESDIENST
Der Jugendgottesdienst Stand-Up findet einmal im Monat statt.

ÜBER UNS

Wir sind eine lebendige Kirchgemeinde mit einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten.

Wir sind Teil der reformierten Kirche Aargau.

ADRESSE

+41 (0) 62 726 11 72